• Jobs Job bei GE/CON GmbH

(Senior) Berater Public Management (m/w)

GE/CON GmbH

Mannheim

Consulting

Mannheim

(Senior) Berater Public Management (m/w) GE/CON GmbH Mannheim Entwicklung von Lösungen zur interkommunalen Zusammenarbeit in wechselnden Themenfeldern; Planung und Umsetzung von Organisationsentwicklungsprojekten; Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten.

Die Gmbh Ist Eine Managementberatung Für Die öffentliche Hand Wir Zählen Ausschließlich Kommunen Und Kommunale Betriebe Zu Unseren Mandanten Diese Unterstützen Wir Insbesondere In Erhaltung Ihrer Handlungsflexi­bilität Zukunftsweisende Themen Bestimmen Daher Unser Beratungsportfolio Insbesondere Fragestellungen In Den Bereichen Interkommunale Zusammenarbeit Organisationsanalysen Geschäftsoptimierungen Sowie Strategie- Und Politikberatung Dürfen Wir Für Unsere Mandanten Lösen Wir Sind Bekannt Für Die Kreativität Und Umsetzbarkeit Unsere Lösungen Daher Sind Wir Auf Einem Stetigen Wachstumspfad Dieses Wachstum Bedeutet Auch Für Uns Veränderung Hierfür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere (senior) Berater Public Management (m/w) Mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung Und Betriebswirtschaft Ihre Zukünftigen Aufgaben Entwicklung Von Lösungen Zur Interkommunalen Zusammen­arbeit In Wechselnden Themenfeldern Planung Und Umsetzung Von Organisationsentwicklungsprojekten Ausarbeitung Und Umsetzung Von Kommunikationskonzepten Entwicklung Von Strategien Sowie Entsprechender Konzepte Und Deren Umsetzung Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Beratung Politischer Und Betrieblicher Entscheidungsträger Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Verwaltungs­wissenschaften (uni/fh) Public Management Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarer Studien­richtungen Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen In Der Kernverwaltung Oder Einem Vergleichbaren Kommunalen Bereich Sammeln Oder Haben Ihre Laufbahn Bei Der Bundeswehr Beendet Und/oder Sie Verfügen über Vergleichbare Beratungserfahrung Sie Sind Kooperativ Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Sowie Kommunikative Fähigkeiten Und Präsentationsgeschick Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Legen Größten Wert Auf Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Einbindung In Ein Lebendiges Und Erfolgsorientiertes Team Verantwortungsvolle Aufgaben Im Rahmen Interessanter Projekte Rund Um Die Strategische Positionierung Und Zukunftsentwicklung öffentlicher Unternehmen Und Kommunen Leistungsgerechte Entlohnung Mit Variablen Anteilen Sowie Die Langfristige Perspektive Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Prägen Sie Unser Wachstum Durch Ihr Engagement Und Ihre Persönlichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: (Senior) Berater Public Management (m/w) Entwicklung Von Lösungen Zur Interkommunalen Zusammenarbeit In Wechselnden Themenfeldern Planung Und Umsetzung Von Organisationsentwicklungsprojekten Ausarbeitung Und Umsetzung Von Kommunikationskonzepten Mannheim

(Senior) Berater Public Management (m/w)
   GE/CON GmbH (Mannheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Auszubildende zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   COMET Feuerwerk GmbH The Seasonal Company (Lehe)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)